Das Team

Unkompliziert und zielgerichtet

Fotografie - Neue Perspektiven

Dass wir Bock auf Fotografie haben, war uns schon während des Studiums klar. Schnell haben wir gemerkt, dass wir Ideen unfassbar gut gemeinsam realisieren können. So haben wir unsere Bachelorarbeit über Polen zu zweit angefertigt und unterschiedliche Perspektiven zur gleichen Fragestellung entwickelt.

Wir sind Philosophen und Denker und das gerne im Sommer auf dem Balkon oder während langer Autofahrten durch Europa. So haben wir viel Zeit damit verbracht uns auszumalen, wie es wohl wäre unsere eigene Firma zu gründen. Was würden wir anders machen? Wie würden wir vorgehen? Was macht uns einzigartig?

Ein zusätzliches Augenpaar bringt immer eine zweite Perspektive mit ins Spiel. Unser Anspruch ist hoch und das macht uns als Team unschlagbar. Wir holen aus allem das Beste raus, bis wir selbst zufrieden sind.

Das ganze Projekt ist inzwischen zu dem gewachsen, was wir als B+B repräsentieren möchten: die Gesamtlösung für alle, die Unterstützung bei der Präsentation ihres Unternehmens brauchen. Wir nehmen jede Herausforderung an und lieben es, unser Wissen aus verschiedenen Bereichen zu kombinieren. Sich immer genügend Spielraum für neue Ansätze zu lassen und die Dinge dennoch auf den Punkt bringen. Wir möchten unkompliziert und zugänglich sein, das ist unser Anspruch.

Nina Behr

Kommunikationsdesign
Bachelor of Arts 2017 HAW Hamburg

Konzeption, Fotografie, Design, Texte & Redaktion

Bartosz
Harasimowicz

Kommunikationsdesign
Bachelor of Arts 2017 HAW Hamburg

Konzeption, Fotografie, Videografie, Design, Webentwicklung