Henriette Talkenberg

www.htalkenberg.de

Struktur

Beratung

Fotografie

Webdesign

Web​entwicklung

Hosting

Henriette Talkenberg Persönlichkeits- und Organisationsentwicklung bietet NLP- und Coachingausbildungen, Trainingsprogramme, Executive Coaching und Organisationsentwicklung.

Henriette kam auf uns zu, weil sie ihren Kunden einen zeitgemäßen Online-Auftritt präsentieren wollte. Die Optimierung für mobile Endgeräte sowie ein Login-Bereich waren ihr dabei besonders wichtig.

Wir haben zunächst die Inhalte strukturiert, auf Unterseiten verteilt und Fotos für die gesamte Webseite angefertigt. Neben Portraits von Henriette selbst haben wir einen ihrer Kurse besucht und in Absprache mit den Teilnehmern Fotos vor Ort gemacht. Letztendlich ist alles aus einer Hand entstanden, von der Bildwelt über das Design bis hin zur Webentwicklung und dem Hosting.