Maike & Thorsten

Im August 2017 durften wir an der Trauung und anschließenden Feier von Maike & Thorsten teilhaben. Beide haben sich den Garten von Maike´s Eltern in Finkenwerder als Hochzeitslocation ausgesucht.

Laszlo – wechange.work Teil I

Vor kurzem war Laszlo bei uns im Studio. Er wünschte sich Fotos, die er für seine Website www.wechange.work verwenden kann und die zugleich seine Persönlichkeit ausdrücken. Alles in entspannter Atmosphäre und authentisch.

Nicole & Felix

Sommer, Sonne, Strand! Wir hatten das große Glück Nicole & Felix in Neustadt an der Ostsee an ihrem großen Tag fotografieren zu dürfen. Beide haben sich standesamtlich im Neustädter Rathaus trauen lassen. Anschließend brachen wir auf zu einem Spaziergang durch die Innenstadt, am Hafen vorbei und sind zuletzt am Strand gelandet.

Feuerwehrmarsch Hanstedt 2017

Jedes Jahr im Mai findet in Hanstedt in der Nordheide der Feuerwehrmarsch statt. Dann versammeln sich alle Feuerwehren der Umgebung und bewältigen Aufgaben in und um den Köhlerhüttenteich. Auch von weiter weg und sogar aus der Schweiz kommen begeisterte Feuerwehrmänner-/frauen, denn der Hanstedter Feuerwehrmarsch wird hoch gelobt und das zu Recht!

Martha von Guenther – Teil I

Zu sehen ist der erste Teil eines Modeshootings aus Teilen der Kollektion von Martha von Guenther, einer wunderbaren aufstrebenden Modedesignerin aus Hamburg.

Marvin & Christopher

Geplant war ein nettes Foto für Mutti zum Geburtstag. Was dann dabei rausgekommen ist, entstand in wunderbar familiärer Atmosphäre und die Jungs wurden spontan zu Models. Wir sind überzeugt von einer steilen Modelkarriere und freuen uns auf das nächste Shooting!

Plakatshooting – B+B Grand Opening

Für unsere Studioeröffnung im April haben wir einige Plakate gedruckt, die den Weg zum Studio weisen. Wir dachten, dass es keine besseren Models gibt, als unsere wunderbaren Freunde! Es hat super viel Spaß gemacht und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Noch einmal ein Großes Dankeschön an alle Models und Helfer!

Detjen-Haus – Nachtaufnahmen

Im März wurden wir beauftragt für die Website des Detjen-Hauses (www.detjen.com) Fotos zu erstellen. Die Immobilie befindet sich direkt am Hamburger Hafen und bietet eine wunderschöne Aussicht bei Nacht.

Logo – Get Ready For Some Hardcore

Ende Februar waren wir live dabei, als „One Left Behind“ und andere Künstler im Logo in Hamburg aufgetreten sind. Es war uns ein Großes Fest und wir hatten super viel Spaß.

One Left Behind – Behind the scenes

Ein kleiner Raum, laute Musik und viel Bier. Wenn man die Jungs von One Left Behind einmal bei der Probe besucht, kommt man um diese drei Dinge nicht herum. Ein wirklich romantischer Sonntag Nachmittag auf engstem Raum. Fortsetzungen folgen!

Freddy & Mirko – Das Baby kommt bald!

Nachdem wir Freddy und Mirko vor zwei Jahren auf ihrer Hochzeit mit der Kamera begleitet haben, durften wir Anfang des Jahres auch den Babybauch von Freddy ablichten.

Mareike & Marco

Das Snier´s Hus in Seppensen ist ein wirklich romantisches und zudem historisches Örtchen. Genau dort gaben sich Mareike und Marco Anfang Mai 2016 im Kreise der Familie und den engsten Freunden das Ja-Wort.

Melissa & Eike

Kurz vor Weihnachten durften wir Melissa und Eike fotografieren. Dafür sind wir nach Hanstedt gefahren, ein kleiner aber feiner Ort an den Grenzen der Lüneburger Heide. Wir hatten jede Menge Spaß in einem Wohnzimmer, welches kurzerhand in ein Fotostudio verwandelt wurde.

Freddy & Mirko

Im Oktober 2015 durften wir Freddy und Mirko bei Ihrer Hochzeit mit der Kamera begleiten. Angefangen in einer familiären Atmosphäre beim Standesamt und weiter mit all ihren Freunden, Verwandten und natürlich der Familie bis spät in die Nacht in einer wunderschönen Location in Bargteheide.

Stina & Emilio

Das Mädchen aus dem Dorf heiratet den Jungen aus Bolivien. Beide haben sich in Bolivien kennengelernt, als Stina ein Jahr dort gearbeitet hat und konnten sich seitdem nicht mehr trennen. Emilio hat für Stina sein Leben in Bolivien aufgegeben und inzwischen wohnen beide gemeinsam in Berlin.